Im Rahmen der 8. Hohenloher Wirtschaftsmesse 2023 informierten sich unsere Klassen der Ausbildungsvorbereitung am Messefreitag an den Ständen der über 140 Unternehmen der Region. Bei den vielen Ausbildungsunternehmen konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler direkt informieren und wertvolle Kontakte knüpfen, die ihnen nicht nur bei der Ausbildungs-, sondern auch bei der Praktikumssuche helfen. Nicht nur an den Messeständen gab es viel zu sehen, auch das Rahmenprogramm begeisterte die Jugendlichen. Hier und da gab es Experimente, Gewinnspiele, umfangreiches Informationsmaterial oder unternehmerische Aktionen. Bei diesem vielfältigen Angebot war für jedermann etwas dabei und es wurde deutlich, was der Wirtschaftsstandort Künzelsau für Berufseinsteiger alles zu bieten hat.