Freundeskreis der Karoline-Breitinger-Schule Künzelsau e.V.

Der „Freundeskreis der Karoline-Breitinger-Schule Künzelsau e.V.“ freut sich dank zahlreicher Mitglieder Klassen, Schülerinnen und Schüler sowie die Schule in besonderen Belangen finanziell unterstützen zu können. Mitglied des Vereins kann jeder werden, der eine gute Sache fördern und der Schule verbunden sein möchte. Eine ehemalige Schülerin beschreibt ihren Beitritt mit folgenden Worten: „So gerne erinnere ich mich an meine Zeit an der Karoline-Breitinger-Schule zurück. Diese war – neben meiner Ausbildung zur Krankenpflegerin – meine beste Schulzeit, die ich jemals gehabt hatte und ist somit ein wahrer positiver Erinnerungsschatz. Aus diesem Grund möchte ich gerne mit der Schule in Verbindung bleiben. Und, es mag vielleicht etwas utopisch klingen, ich möchte meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler eine ebenso gute Zeit haben, wie ich es damals vor sieben Jahren erleben durfte. Deshalb freue ich mich, ein Mitglied des Freundeskreises zu sein.“

Sie sind herzlich zur Mitgliedschaft eingeladen. Die Mitgliedsbeiträge liegen für private Personen bei 10 € und bei Firmen/Körperschaften bei 25 € pro Jahr.

  • 1. Vorsitzender: Ansgar Hagnauer
  • 2. Vorsitzende: Ursula Schlenk-Lehmann
  • Schriftführerin: Stefanie Knorr
  • Kassiererin: Christine Tomerl

 

 

Kontaktdaten

Karoline-Breitinger-Schule
Jahnstraße 20
74653 Künzelsau