Einen strahlenden Abschluss bei bestem Sommerwetter konnte unsere Berufsoberschulklasse 2BOS2 im Beisein ihrer Familien und Freunde feiern. Im liebevoll dekorierten Raum 426/427 begrüßten die Abiturientinnen und Abiturienten ihre Gäste, unter anderem unseren Schulleiter Herrn Hagnauer und deren Lehrkräfte, welche durch Frau Lütsch als Klassenlehrerin federführend vertreten wurden. Nach einem Sektempfang im Foyer konnte, führten die Schüler durch den offiziellen Teil, der aus Reden der Schulleitung, der Klassenlehrerin und des Klassensprechers bestand, wonach die Zeugnisse überreicht werden konnten. Zweimal konnte die Pflegemünze als Preis für die Klassenbesten überreicht werden. Ein gemeinsames Essen mit Putenschnitzeln, Spätzle und buntem Salatbuffett und eine Diashow rundeten den gelungenen Abend ab. Mit diversen Auszeichnungen in der Hand verlassen uns unsere Schülerinnen und Schüler, um sich vor allem ihrem Studium zuzuwenden. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!