Mit diesen Worten beging die Klasse 1BK2P im Schuljahr 2022/23 den Tag ihrer Zeugnisübergabe. Im Verbund mit der 1BK2T der Gewerblichen Schule wurde die Klasse ein Jahr an unserer Schule unterrichtet. Insgesamt elf Absolventinnen und Absolventen konnten an unserer Schule erfolgreich mit der Fachhochschulreife abschließen, neun davon erwarben die Zusatzqualifikation des Assistenten im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit der Klasse freuen sich unser Schulleiter Herr Hagnauer sowie der stellvertretende Klassenlehrer Herr Sitzmann über die Ergebnisse. Für die nun anstehenden Pläne bezüglich anstehender Ausbildungen, diversen Studiengängen oder dem Start in der 2BOS1 im September wünschen wir unseren Schülerinnen und Schülern alles Gute!